Erbäscher Blättsche

Bürgermeister
zum Erbäscher Blättsche
Statement des Bürgermeisters. Ein lokales Info- Blatt von Erbäschern für Erbäscher ins Leben zu rufen, war eine geradezu geniale Idee. Hier werden all die Neuigkeiten aus Erbach zusammengetragen, die die Menschen vor Ort gerade deshalb interessieren, weil sie aus ihrem unmittelbaren Lebensumfeld stammen. Und genau diese Neuigkeiten sind es, die in anderen Medien nicht oder kaum erwähnt werden.

Rainer Burelbach Bürgermeister  (Bild: Rainer Bauer)
Ich halte es für eine tolle Sache und danke ganz herzlich den Machern, die viel Herzblut und Zeit für die Realisierung dieses Projektes aufbringen. Ich wünsche den Erbäschern, dass sie noch lange Freude an ihrem Blättsche haben werden. Rainer Burelbach Bürgermeister

"Erbäscher Blättsche" 2020 Q2

Zeitung_Erbach_02-2020_-A3.pdf


"Erbäscher Blättsche" 2020 Q1